FAQ

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Ihre Bestellung nehmen wir gerne über unseren Online-Shop, oder per E-Mail entgegen. Dazu einfch auf den Online-Shop Button im Register drücken und schon werden Sie in den Shop geleitet. Für eine Bestellung per Mail einfach das Kontaktformular benutzen, oder direkt eine Nachricht an info@schmidiger.trading.com senden.

Geschäftskunden B2B

Sie sind daran interessiert unser Produkt direkt zu vertreiben und möchten es in Ihr Sortiment aufnehemen?

Gerne können wir das bei einem persönlichen Gespräch am Telefon, oder direkt bei Ihnen besprechen.

Verwenden Sie das Kontaktformular, oder rufen Sie einfacn an. Wir freuen uns auf Sie.

Versand

Wir liefern vorrätige Ware in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen per Schweizer Post an Sie aus.
Sämtliche vorstehenden Angaben über voraussichtliche Liefertermine oder Lieferzeiträume sind dabei unverbindlich, es sei denn, diese sind zwischen uns ausdrücklich als verbindlich vereinbart worden.

Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht oder nicht so schnell lieferbar sein, so teilen wir Ihnen schnellstmöglich den Liefertermin mit, oder alternativ, dass die Lieferung nicht erfolgen kann

 
Zahlungsmethoden

Die einfachste Form der Bezahlung – wir akzeptieren PayPal und Kreditkarte. Der Shop speichert dabei Ihre Daten nicht.

PayPal: Haben Sie ein PayPal Konto? Dann zahlen Sie einfach auf diesem Wege. Oder Sie eröffnen unter PayPal ein PayPal Konto, mit dem Sie künftig in vielen, auch internationalen Online-Shops besonders schnell und sicher einkaufen

 
Garantie

Wir gewähren auf alle von uns gelieferten Geräte die gesetzliche Funktions-Garantie von 24 Monaten. 

Ausgenommen von der Garantieleistung sind:

Schäden und Verluste, die durch die Tasche oder ihren Gebrauch entstehen, sowie Schäden, die auf lokale Verhältnisse, wie Fehler bei der Nutzung, Brand, Blitzschlag, äussere Gewalteinwirkung, Flüssigkeit etc. zurückzuführen sind.
Schäden durch fahrlässige Behandlung oder Missbrauch. Sowie Beschädigungen durch unsachgemässe Behandlung, z.B. Schäden durch Überlastung / Überhitzung.

Mängel & Rückgabe

Mängel sind innerhalb 5 Tagen nach Erhalt der der Ware zu melden. Bei berechtigten Mängelrügen wird die Ware kostenlos umgetauscht, bez. der volle Betrag erstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.